Amoroth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amoroth

Hast du den Mut das Leben eines Helden zu leben? Wähle deine Seite und kämpfe gegen den Feind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schreibinfos zu den Gebieten

Nach unten 
AutorNachricht
Fyolon
Prinz des Nordens
Prinz des Nordens
Fyolon


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 32
Ort : in meiner Fantasiewelt^^

Charakter der Figur
Rasse: Noldur
Fraktion: Neutral
Beruf: Regent

Schreibinfos zu den Gebieten Empty
BeitragThema: Schreibinfos zu den Gebieten   Schreibinfos zu den Gebieten EmptyDo Jul 16, 2009 9:43 pm

So, das Grundgerüst der Welt habe ich gaerade fertiggestellt What a Face wer nun zu Posten anfängt geht in eines der Unterforen (z.B. Farlach --> Erin --> Die Wüste) und macht sich dort (und auch NUR dort) einen Ort an dem er schreibt. Man klickt einfach auf den "Neues Thema" -Button und gibt als Überschrift ein, WO der Charakter sein will (z.B. Eine Höhle Im Sand) dann beschreibt ihr den Ort ganz kurz, 2-3 Sätze reichen auch. Zum Schluss macht ihr in dem von euch erstelltem Ort einen Antwortpost in dem euer eigentlicher Post hineinkommt.
Es ist ganz einfach wie ihr seht clown

Für die Leute, die sich jetzt Fragen, wieso ich das nicht gleich selbst mache, folgende Antwort:
Ich kenne das aus anderen Foren, wo die Admins alles genau vorgegeben haben (Gasthäuser, Marktplätze etc...). Bei manchen war die Hälfte der Orte nicht benutzt und ich will nicht irgendwelche sinnlosen Häuser erstellen, wenn dann am Ende so oder so etwas anderes gebraucht wird^^

Hochachtungsvoll
king Fy
Nach oben Nach unten
https://amoroth.forumieren.com
 
Schreibinfos zu den Gebieten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amoroth :: Allgemeines :: Regelwerk-
Gehe zu: