Amoroth

Hast du den Mut das Leben eines Helden zu leben? Wähle deine Seite und kämpfe gegen den Feind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Allgemeines zu den Rassen

Nach unten 
AutorNachricht
Fyolon
Prinz des Nordens
Prinz des Nordens
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 26
Ort : in meiner Fantasiewelt^^

Charakter der Figur
Rasse: Noldur
Fraktion: Neutral
Beruf: Regent

BeitragThema: Allgemeines zu den Rassen   Mi Jul 15, 2009 7:47 pm

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich die Beschreibungen der Rassen absichtlich so lückenhaft wie möglich lasse, um niemanden bei seinen Vorstellungen bzüglich Aussehen o.ä. einzuschränken. Ein paar Regeln müssen allerdings sein (wir wollen ja nicht auf lauter elfenhaften-super-Menschen hocken bleiben^^) also bitte ich euch, die wenigen Beschreibungen auch wirklich einzuhalten.

Wer irgendwelche Special-Pläne hat (ein Zwerg mit spitzen Ohren, ein lammfrommer Dämon...) schreibt mir einfach eine PM oder email und fragt das an.
Das Gleiche gilt für Halbwesen. Im Prinzip habe ich nichts dagegen wilde Mischungen, aber auch das muss vorher abgesprochen werden.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim zusammenstellen eures Charakters und nachher beim spielen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amoroth.forumieren.com
 
Allgemeines zu den Rassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» allgemeines zu den Charakteren
» 1. Saison, Infos und Allgemeines
» Blaukralle zum Heiler? (Allgemeines RPG)
» 2. Saison, Infos und Allgemeines
» Rassen - Die erste Entscheidung?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amoroth :: Das Amoroth RPG :: Amoroth als Welt :: Rassen-
Gehe zu: