Amoroth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amoroth

Hast du den Mut das Leben eines Helden zu leben? Wähle deine Seite und kämpfe gegen den Feind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeines zu den Rassen

Nach unten 
AutorNachricht
Fyolon
Prinz des Nordens
Prinz des Nordens
Fyolon


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 32
Ort : in meiner Fantasiewelt^^

Charakter der Figur
Rasse: Noldur
Fraktion: Neutral
Beruf: Regent

Allgemeines zu den Rassen Empty
BeitragThema: Allgemeines zu den Rassen   Allgemeines zu den Rassen EmptyMi Jul 15, 2009 7:47 pm

Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich die Beschreibungen der Rassen absichtlich so lückenhaft wie möglich lasse, um niemanden bei seinen Vorstellungen bzüglich Aussehen o.ä. einzuschränken. Ein paar Regeln müssen allerdings sein (wir wollen ja nicht auf lauter elfenhaften-super-Menschen hocken bleiben^^) also bitte ich euch, die wenigen Beschreibungen auch wirklich einzuhalten.

Wer irgendwelche Special-Pläne hat (ein Zwerg mit spitzen Ohren, ein lammfrommer Dämon...) schreibt mir einfach eine PM oder email und fragt das an.
Das Gleiche gilt für Halbwesen. Im Prinzip habe ich nichts dagegen wilde Mischungen, aber auch das muss vorher abgesprochen werden.

Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim zusammenstellen eures Charakters und nachher beim spielen.
Nach oben Nach unten
https://amoroth.forumieren.com
 
Allgemeines zu den Rassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Allgemeines zu Erstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amoroth :: Das Amoroth RPG :: Amoroth als Welt :: Rassen-
Gehe zu: