Amoroth

Hast du den Mut das Leben eines Helden zu leben? Wähle deine Seite und kämpfe gegen den Feind.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Informationen zu den Klassen

Nach unten 
AutorNachricht
Fyolon
Prinz des Nordens
Prinz des Nordens
avatar

Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 27
Ort : in meiner Fantasiewelt^^

Charakter der Figur
Rasse: Noldur
Fraktion: Neutral
Beruf: Regent

BeitragThema: Informationen zu den Klassen   Sa Apr 03, 2010 12:53 am

Es muss eine Klasse gewählt werden.
Kampfstil und Waffen sind nur Vorschläge, ich persönlich habe nichts gegen Nahkampf-Waldis, wo ein "-" steht ist es sowieso egal.
Jede Klasse hat eine besondere Fertigkeit die sonst nirgends erlernbar ist und zwei Gewöhnliche.
Und bevor es Fragen gibt stelle ich einfach noch einmal klar: Die Klasse "Herrscher" kann nur von den Moderatoren gespielt werden, da gewöhnliche User keine Regenten sein können (Adelig mit kleinerem Landsitz ja, aber über ganze Ländereien: nein). "Herrscher" ist eine Zusatzklasse, die von allen Moderatoren als Zweitklasse gewählt werden kann. Im Stecki bitte so angeben: z.B. Waldläufer/Herrscher.
Die Klassen sind frei wählbar, können aber im Nachhinein nicht verändert werden.



Hochachtungsvoll
king Fy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://amoroth.forumieren.com
 
Informationen zu den Klassen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verschmelzung der Klassen
» Informationen über den Wolf
» Zwei-Klassen-Gesellschaften bei Arbeitsagenturen
» Sams S-Klassen Update
» Teufelskralle: Teuflisch süß

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amoroth :: Das Amoroth RPG :: Amoroth als Welt :: Klassen-
Gehe zu: