Amoroth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amoroth

Hast du den Mut das Leben eines Helden zu leben? Wähle deine Seite und kämpfe gegen den Feind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Übersicht der Zauber

Nach unten 
AutorNachricht
Fyolon
Prinz des Nordens
Prinz des Nordens
Fyolon


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 32
Ort : in meiner Fantasiewelt^^

Charakter der Figur
Rasse: Noldur
Fraktion: Neutral
Beruf: Regent

Übersicht der Zauber Empty
BeitragThema: Übersicht der Zauber   Übersicht der Zauber EmptySa Jul 18, 2009 1:15 pm

Heilzauber
Dieser Zauber heilt 1 Person.
Schlüsselwort: Vitra
(hat man eine hohe Stufe, kann man automatisch die Attribute der niedrigen Stufen, z.B. Abschürfungsheilung, dazu)
- lückenhaft: zur Heilung von leichten Abschürfungen
- passabel: zusätzlich können Krankheiten geheilt werden
- gut: nun ist man in der Lage Schnittwunden von bis zu 3cm Tiefe zu heilen
- sehr gut: Knochenbrüche und innere Verletzungen heilen
- meisterhaft: Man kann eine Person von einer Seuche befreien

~


Beschwöhrungsmagie
Dieser Zauber beschwöhrt jeweils 1 Gegenstand herauf.
- lückenhaft: Nebel
- passabel: einfache Nahrung (Brot, Käse, schmeckt meistens nicht besnders gut)
- gut: alle Arten von Nahrung
- sehr gut: Trugbild (allerdings kann man es nicht berühren, da die Hand durch den Jeweiligen Gegenstand oder was auch immer gleitet)
- meisterhaft: Trugbild einer Person (kann man ebenfalls nicht anfassen)

~

Kontaktaufnahme mit Toten
- lückenhaft: man kann einen Verstorbenen in einer gefüllten Wasserschale oder einem See sehen
- passabel: Man beschwöhrt den Toten in einen Bannkreis, der nicht überschritten werden darf. Sprechen ist nicht möglich, sonst stirbt man
- gut: man kann mit dem Geist im Bannkreis sprechen
- sehr gut: Man kann nun bis zu 5 Geister beschwöhren, die allerdings den Bannkreis nicht verlassen dürfen
- meisterhaft: Mit einem Ritual bindet man einen Verstorbenen an sich und für etwa 3 Stunden kann dieser den Bannkreis verlassen ohne dass er einem selbst etwas anhaben kann

~

Feuermagie
- lückenhaft: Man kann Feuer machen
- passabel: Man sendet eine kleine Flamme zu einem Ort in bis zu 7m Entfernung
- gut: ein etwa Faustgroßer Feuerball fliegt auf z.B. einen Gegner zu
- sehr gut: Man macht sich selbst immun gegen Feuer
- meisterhaft: Man kann Dinge in Brand stecken, ohne, dass sie dabei selbst verglühen

~

Wassermagie
- lückenhaft: Man kann Wasser aufspühren
- passabel: Man kann Wasser erzeugen
- gut: nun kann leichter Regen erzeugt werden
- sehr gut: Man kann Wasser von Giftstoffen reinigen
- meisterhaft: man kann eine halbe Stunde unter Wasser atmen
Nach oben Nach unten
https://amoroth.forumieren.com
 
Übersicht der Zauber
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Übersicht der Gesprochenen Sprachen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amoroth :: Das Amoroth RPG :: Amoroth als Welt :: Zauberbuch-
Gehe zu: