Amoroth
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Amoroth

Hast du den Mut das Leben eines Helden zu leben? Wähle deine Seite und kämpfe gegen den Feind.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Informationen zu den Klassen

Nach unten 
AutorNachricht
Fyolon
Prinz des Nordens
Prinz des Nordens
Fyolon


Anzahl der Beiträge : 67
Anmeldedatum : 13.07.09
Alter : 32
Ort : in meiner Fantasiewelt^^

Charakter der Figur
Rasse: Noldur
Fraktion: Neutral
Beruf: Regent

Informationen zu den Klassen Empty
BeitragThema: Informationen zu den Klassen   Informationen zu den Klassen EmptySa Apr 03, 2010 12:53 am

Es muss eine Klasse gewählt werden.
Kampfstil und Waffen sind nur Vorschläge, ich persönlich habe nichts gegen Nahkampf-Waldis, wo ein "-" steht ist es sowieso egal.
Jede Klasse hat eine besondere Fertigkeit die sonst nirgends erlernbar ist und zwei Gewöhnliche.
Und bevor es Fragen gibt stelle ich einfach noch einmal klar: Die Klasse "Herrscher" kann nur von den Moderatoren gespielt werden, da gewöhnliche User keine Regenten sein können (Adelig mit kleinerem Landsitz ja, aber über ganze Ländereien: nein). "Herrscher" ist eine Zusatzklasse, die von allen Moderatoren als Zweitklasse gewählt werden kann. Im Stecki bitte so angeben: z.B. Waldläufer/Herrscher.
Die Klassen sind frei wählbar, können aber im Nachhinein nicht verändert werden.



Hochachtungsvoll
king Fy
Nach oben Nach unten
https://amoroth.forumieren.com
 
Informationen zu den Klassen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Amoroth :: Das Amoroth RPG :: Amoroth als Welt :: Klassen-
Gehe zu: